• Jobs Job bei GENO Energie GmbH

Mitarbeiter im Bereich Vertriebsmanagement (m/w/d)

GENO Energie GmbH

Geislingen an der Steige,

Bad Berneck

Mitarbeiter im Bereich Vertriebsmanagement (m/w/d) Geislingen Unbefristet Vollzeit Über uns GENO Energie ist Teil eines starken Verbunds, der für Leistung, Vertrauen und Zuverlässigkeit steht. Als unabhängiger Energieversorger versorgen wir tausende Haushalte, Unternehmen und Agrarbetriebe mit sauberer Energie. Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Projektaufgaben im Vertriebsmanagement: Mitarbeit in vielseitigen Projekten rund um das Thema Vertrieb zur Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategien und -prozesse. Betreuung und Akquise von Sonder- und Gewerbekunden: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung und -bindung. Angebotswesen: Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten inklusive Kalkulation und Anpassung von Tarifen an Kundenbedürfnisse. Tarifanpassungen: Durchführung von Nachkalkulationen und Anpassung von Verträgen an aktuelle Marktsituationen. Betreuung des Vertragswesens im Großkundenbereich: Verwaltung und Optimierung der Vertragsbeziehungen mit unseren Großkunden. Durchführung von Energieabrechnungen: Verantwortlich für Jahres-, Schluss- und Turnusrechnungen. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Energiemanagement oder langjährige Berufserfahrung in diesem Gebiet. Berufserfahrung in der Betreuung von Sonder- und Gewerbekunden, vorzugsweise in der Energiebranche. Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick. Wir bieten Attraktive Vergütung E-Learning-Plattform Flexible Arbeitszeiten Jobrad Rabatte auf Elektrogeräte Mobiles Arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe über bewerbung[AT]albwerk-karriere.de Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürgen Fritz, Tel: 07331 209-550, gerne zur Verfügung. GENO Energie GmbH Eybstraße 98-102 73312 Geislingen bewerben

Mitarbeiter im Bereich Vertriebsmanagement (m/w/d)
   GENO Energie GmbH (Bad Berneck)